Steuerberater (m/w)

BUST - Steuerberatungsgesellschaft mbH

Niedersachsen

Steuerberatung

Niedersachsen

Steuerberater (m/w) BUST - Steuerberatungsgesellschaft mbH Niedersachsen Sie betreuen organisatorisch und fachlich unsere Mandanten im Bereich der Finanz- und Lohnbuchhaltung, einschließlich der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie der laufenden steuerlichen Beratung.

Die Mbh Mit Hauptsitz In Hannover Ist Eine Auf Die Steuer­liche Betreuung Von ärzten Zahn­ärzten Und Tier­ärzten Speziali­sierte Steuer­beratungs­gesell­schaft Und Mit 16 Stand­orten In Deutsch­land Und Rund 26 Berufs­trägern In Diesem Segment Markt­führer Im Rahmen Unserer Kurz- Und Mittelfristigen Nachfolgeplanung Für Niedersachsen Suchen Wir Sie Als Hoch Motivierten Und Engagierten Steuerberater (m/w) Sie Betreuen Organisatorisch Und Fachlich Unsere Mandanten Im Bereich Der Finanz- Und Lohn­buch­haltung Einschließlich Der Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Sowie Der Laufenden Steuerlichen Beratung Es Erwartet Sie Nach Einer Sorgfältigen Mehrmonatigen Einarbeitung Bei Uns Ein Sehr Unab­hängiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Praktisch Wie In Selbstständiger Tätigkeit Gleich­zeitig Genießen Sie Die Vielfältigen Vorteile Eines Großen Verbundes Und Eines Netzwerkes Fachlich Kompetenter Kollegen Dies Kombiniert Mit Einer Deutlich überdurchschnittlichen Vergütung Die Man Sonst Nicht Als Angestellter Steuerberater (m/w) Sondern Nur Als Selbstständiger (m/w) Erreichen Kann Wir Erwarten Fachliche Kompetenz Verbindliches Auftreten Kollegialität Flexi­bilität Und Belast­barkeit Sie Sind Führungs­stark Und Können Ein Team Motivieren Bzw Eine Eigene Abteilung Oder Nieder­lassung Leiten Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Frühestem Eintrittsdatum Ausschließlich Per E-mail An Herrn Wp Stb Dr Jörg Schade: Joergschade@de Wwwde Steuerberatung Berater Beratung Steuerberaterin Steuer Norddeutschland Niedersachsen Steuern Steuerrecht Kanzlei SFA Steuerfach Finanzbuchhalter Mandantenbetreuung Mandant Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Steuerberatung Berater Beratung Steuerberaterin Steuer Norddeutschland Niedersachsen Steuern Steuerrecht Kanzlei SFA Steuerfach Finanzbuchhalter Mandantenbetreuung Mandant Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Steuerberater (m/w) Sie Betreuen Organisatorisch Und Fachlich Unsere Mandanten Im Bereich Der Finanz- Und Lohnbuchhaltung Einschließlich Der Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Sowie Der Laufenden Steuerlichen Beratung Niedersachsen Steuerberatung Berater Beratung Steuerberaterin Steuer Norddeutschland Niedersachsen Steuern Steuerrecht Kanzlei SFA Steuerfach Finanzbuchhalter Mandantenbetreuung Mandant Steuerfachwirt Steuerfachwirtin

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   BUST - Steuerberatungsgesellschaft mbH (Bonn)

Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (m/w)
   BUST - Steuerberatungsgesellschaft mbH (Osnabrück)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   BUST - Steuerberatungsgesellschaft mbH (Hamburg)

Kundenberater / Vertriebsbeauftragter (m/w/d)
   Berufsfortbildungswerk Gemeinnützige Bildungseinrichtung des (Karlsruhe)

Werkstudent/Praktikant (gn) SW-Entwicklung Drohnenabwehr
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Projektmanager Pharmazeutische Homecare (m/w/d)
   VIVISOL Intensivservice GmbH (Regensburg)